QHBake Süßigkeiten Maschine

Wie Gummiwürmer hergestellt werden

Last Updated on 06/07/2022 by wphy

Wie Gummiwürmer hergestellt werden

Wie werden Gummiwürmer in der Fabrik hergestellt?

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie Gummiwürmer hergestellt werden, sind Sie hier genau richtig. Wir haben die Zutaten, den Herstellungsprozess und die Aufbewahrung Ihrer Lieblingsgummis behandelt. Hier ist ein genauerer Blick auf den Herstellungsprozess von Gummibonbons. In diesem Artikel erklären wir den Prozess von Gelatine, künstlichen Aromen und der Stärkeformmaschine.

Gelatine

Gelatine ist eine natürliche Lebensmittelzutat, die durch partielle Hydrolyse von tierischem Kollagen hergestellt wird. Diese Gelatine wird typischerweise aus Schlachthöfen oder aus Schweineschwarten gewonnen. Nach dem Kochen in Säure bildet Gelatine eine schaumige oder gelartige Textur, die sich zu einem hübschen Stück verfestigt. Die Textur wird dann langsam aufgelöst, wenn sie in den Mund gelangt. Das folgende Video zeigt den Prozess, in dem Gelatine hergestellt wird.

Die Herstellung von Gummiwürmern zu Hause ist einfach und unkompliziert, obwohl Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, den Geschmack zu kontrollieren. Wenn Sie Ihren Gummiwürmern einen einzigartigen Geschmack verleihen möchten, können Sie der Mischung Saft oder Zitronensäure hinzufügen. Eine Gummiwurmfabrik verwendet professionelle Rezepte und Geräte, um die Süßigkeiten herzustellen. Sobald die Rohstoffe kombiniert sind, werden sie in der Fabrik zu einem Sirup gerührt. Dann fügen sie der Mischung Lebensmittelfarbe und Aroma hinzu, um eine köstliche Leckerei zu kreieren.

Künstliche und natürliche Aromen

Die künstlichen und natürlichen Aromen in Gummiwurmbonbons können je nach Marke variieren. Diejenigen, die eine hohe natürliche Geschmacksschwelle haben, werden das Produkt eher ansprechend finden und es kaufen. Verbraucher mit niedrigen natürlichen Geschmacksschwellen können Schwierigkeiten haben, ein Gummibonbon zu identifizieren. In diesem Artikel werden einige der Faktoren erörtert, die bei der Auswahl eines Gummibonbons zu berücksichtigen sind.

Siehe auch  Gummibärchen aus Apfelessig

Um die Wirksamkeit dieser Geschmackszusätze zu testen, wurden die Verbraucher gebeten, die Zutaten des Lebensmittels zu bewerten. Konkret wurden die Befragten nach der Häufigkeit gefragt, mit der sie Lebensmittel mit einer bestimmten Farbe aßen. Sie wurden auch gefragt, ob sie auf die Farbe auf Etiketten geachtet haben und ob ihnen bekannt war, um welche Zutat es sich handelt. Die Verbraucher wurden auch gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ein bestimmtes Lebensmittel kaufen, wenn es künstliche und natürliche Aromen enthält.

Transfer zur Stärkeformmaschine

Die Verwendung einer Stärkeformmaschine ist eine gängige Praxis bei Süßwarenherstellern. Diese Maschinen sind in der Lage, zahlreiche Aufgaben auszuführen, einschließlich Compoundieren und Transferieren, und stellen gleichzeitig sicher, dass das Endprodukt den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Beim Formen von Gummibonbons wird Stärke verwendet, eine Schlüsselkomponente der Bonbons. Stärke hilft den Bonbons, während des Trocknungs- und Kühlprozesses an Ort und Stelle zu bleiben, und absorbiert auch überschüssige Feuchtigkeit aus den Bonbons.

Das Verfahren beginnt mit einem Stärkepegel 56, der zwei bis sechs Millimeter unter der Oberkante 58 der Schale liegen sollte. Dadurch wird verhindert, dass überschüssige Stärke während der Handhabung über die Schale verschüttet wird. Der Stärkepegel wird dann zu der Stempelstation 38 transportiert, wo sie in verschiedene Formen und Größen geformt werden können. Alternativ kann der Stärkepegel unter Verwendung des vertikalen Betätigungsmechanismus 89 reguliert werden.

Lagerung von Gummiwürmern

Das Verfahren zur Herstellung von Gummiwürmern ähnelt dem heute verwendeten. Der Künstler zeichnet die Figur auf eine kleine Gipsform und schnitzt sie in die Süßigkeit. Die Zutaten werden kombiniert und erhitzt, bevor Aromen hinzugefügt werden. Die Mischung wird dann in die Formen gegossen und fünf Tage stehen gelassen, bevor sie mit Bienenwachs überzogen wird. Durch die Beschichtung bleiben die Würmer feucht, ohne klebrig zu sein.

Siehe auch  What are the maintenance requirements for a commercial gummy making machine?

Die Gelatine in Gummiwürmern stammt aus der Haut und den Knochen von Tieren. Es gab Gerüchte, dass der Verzehr von Gummiwürmern einen Ausbruch der Rinderwahnsinnskrankheit verursachen könnte. Die Weltgesundheitsorganisation zerstreute diese Befürchtungen jedoch. Seine Verwendung in Süßwaren ist unbedenklich, und Gummiwürmer sind ein Leckerbissen für die ganze Familie. Obwohl der Herstellungsprozess mehrere Schritte umfasst, sollte das Fabrikpersonal geschult werden, damit sorgfältig umzugehen.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot für unsere Keks- und Süßwarenmaschinen an

    Automatische Konjac-Perlenherstellungsmaschine für den Verkauf - Lieferant und Hersteller
    Modell

    QH-200K丨QH-400K丨QH-400K丨QH-400K丨QH-1000K

    Kapazität

    200kg/h 丨400kg/h丨600kg/h丨800kg/h 丨1200kg/h

    Maschinenlänge

    3.5m丨3.5m 丨5.5m丨5.5m丨6m

    Automatische Lollipop-Produktionslinie zum Verkauf – Candy Machine Factory
    Modell

    QH-150丨QH-300丨QH-450丨QH-600丨QH1200

    Produktionskapazität (kg/h)

    150 丨300丨450丨600 丨1200-2000

    Ablegegeschwindigkeit (n/min)

    30-55

    Arbeitsbedingung

    Temperatur: 20-25°C
    Feuchtigkeit 55%

    Kaufen Sie eine automatische Keksproduktionslinie – Industrielle Keksmaschine
    Modell

    QH-280丨QH-400丨QH-600丨QH-800丨QH-1000丨QH-1200

    Produktionskapazität (kg/h)

    100 丨 250丨500 丨750丨1000 丨1250

    Gesamtlänge (mm)

    29600丨64500丨85500丨92500丨125000丨125000

    Backtemperatur (℃)

    190-240 丨190-240丨190-240丨190-240 丨190-240丨190-240

    Kaufen Sie Teigzuführung für Hard Biscuit Cracker Biscuit Factory
    Blechdicke

    Einstellbar

    Leistung (kW)

    1.22

    Geschwindigkeit (m/min)

    1,2-1,9 m/Minute

    Popping Boba Maschine kaufen | QHP-200 Vollautomatische Popping Boba-Linie
    Modell

    QHP-200, QHP-400

    Kapazität (kg/Stunde)

    200KG/H, 400KG/H

    Elektrisch

    80kw, 98,8kw

    Maschinenlänge

    12m, 14m

    Teigkneter mit zwei Flügeln (vertikal) Zu verkaufen – Fabrik & Lieferant
    Modus

    QH-30丨QH-40丨QH-60丨QH-80丨QH-120丨QH-240

    Leistung

    0,85/1,1 kW/h丨0,85/1,5 kW/h丨1,5/2,4 kw/h丨2,2/3,3 kw/h丨3/4,5 kw/h丨4/7,5 kw/h

    Mischgeschwindigkeit

    123/185 U/min丨114/230 U/min丨115/230 U/min丨125/250 U/min丨125/250 U/min丨125/250 U/min

    Schüsselgeschwindigkeit

    12/24 U/min丨12/24 U/min丨10/20 U/min丨10/20 U/min丨10/20 U/min丨10/20 U/min

    Schüsselkapazität

    34L丨48L丨68L丨84L丨122L丨240L

    Abmessungen

    750*430*990丨920*510*1050丨950*550*1100丨1050*600*1150丨1200*690*1330丨1300*880*1580

    Neueste Beiträge

    Produkte

    InhaltsverzeichnisToggle Table of Content

    de_DEDeutsch

QHBake Candy Machine

How Gummy Worms Are Made

Last Updated on 06/07/2022 by wphy

How Gummy Worms Are Made

how is gummy worms manufactured in factory

If you’ve ever wondered how gummy worms are made, you’ve come to the right place. We’ve covered the ingredients, the manufacturing process, and how to store your favorite gummy candy. Here’s a closer look at the gummy candy manufacturing process. In this article, we’ll explain the process of gelatine, artificial flavors, and the starch molding machine.

Gelatine

Gelatine is a natural food ingredient that is produced by partially hydrolyzing collagen from animals. This gelatin is typically obtained from slaughterhouses or pigskin. After being boiled in acid, gelatin forms a foamy or gel texture that solidifies into a pretty piece. The texture is then slowly dissolved when it enters the mouth. The video below shows the process in which gelatin is made.

Manufacturing gummy worms at home is easy and simple, though you may not be able to control the taste. If you want to give your gummy worms a unique flavor, you can add juice or citric acid to the mix. A gummy worm factory will use professional recipes and equipment to make the candy. Once raw materials have been combined, the factory will stir them to a syrup. Then, they will add food coloring and flavoring to the mixture to create a delicious treat.

Artificial and natural flavors

The artificial and natural flavors in gummy worm candies can vary, largely depending on the brand. Those that have a high natural flavor threshold are more likely to find the product appealing and purchase it. Consumers with low natural flavor thresholds may have a difficult time identifying a gummy candy. This article will discuss some of the factors to consider when choosing a gummy candy.

See also  How is Vitamin Gummy Candy Made in a Factory?

To test the effectiveness of these flavor additives, consumers were asked to rate the food’s ingredients. Specifically, respondents were asked about the frequency with which they ate foods containing a certain color. They were also asked whether they paid attention to the color on labels and whether they were aware of what the ingredient was. Consumers were also asked how likely they were to buy a particular food if it contains artificial and natural flavors.

Transfer to starch molding machine

Using a starch molding machine is a common practice among candy manufacturers. These machines are capable of performing numerous tasks, including compounding and transferring, while ensuring that the finished product meets the highest quality standards. The process of moulding gummy candy uses starch, a key component of the candies. Starch helps the candies to remain in place during the drying and cooling process and also absorbs excess moisture from the candy.

The process begins with a starch level 56 that should be at two to six millimeters below the top edge 58 of the tray. This prevents excess starch from spilling over the tray during handling. The starch level is then transferred to the stamping station 38, where they can be molded into different shapes and sizes. Alternatively, the starch level can be regulated using the vertical actuator mechanism 89.

Storage of gummy worms

The process for making gummy worms is similar to the one used today. The artist draws out the character on a small plaster mold and carves it into the candy. Ingredients are combined and heated before flavors are added. The mixture is then poured into the molds and left to set for five days before being coated with beeswax. The coating allows the worms to stay moist without being sticky.

See also  How is Hair Vitamins Gummy Manufactured in Factory?

The gelatin in gummy worms comes from the skin and bones of animals. There were rumors that eating gummy worms could cause an outbreak of the mad cow disease. However, the World Health Organization dispelled these fears. Its use in confectionery is safe, and gummy worms are a tasty treat for the entire family. While the manufacturing process does involve several steps, the factory staff should be trained to handle them carefully.

Get A Free Quote Of Our Biscuit & Candy Machinery

    Automatic Konjac Pearl Making Machine For Sales – Supplier & Manufacuture
    Model

    QH-200K丨QH-400K丨QH-400K丨QH-400K丨QH-1000K

    Capacity

    200kg/h 丨400kg/h丨600kg/h丨800kg/h 丨1200Kg/h

    Machine length

    3.5m丨3.5m 丨5.5m丨5.5m丨6m

    Automatic Lollipop Production Line For Sale – Candy Machine Factory
    Model

    QH-150丨QH-300 丨QH-450丨QH-600丨QH1200

    Production Capacity(kg/h)

    150 丨300丨450丨600 丨1200-2000

    Depositing Speed(n/min)

    30-55

    Working Condition

    Temp:20-25°C
    Humidity 55%

    Buy Automatic Biscuit Production Line – Industrial Biscuit Machine
    Model

    QH-280丨QH-400 丨QH-600丨QH-800丨QH-1000 丨QH-1200

    Production Capacity(kg/h)

    100 丨 250丨500 丨750丨1000 丨1250

    Total Length(mm)

    29600丨64500丨85500丨92500丨125000丨125000

    Baking temp(℃)

    190-240 丨190-240丨190-240丨190-240 丨190-240丨190-240

    Buy Dough Feeder for Hard Biscuit Cracker Biscuit Factory
    Sheeting thickness

    Adjustable

    Power(kW)

    1.22

    Speed(m/min)

    1.2-1.9m/minute

    Buy Popping Boba Machine | QHP-200 Full Automatic Popping Boba Line
    Model

    QHP-200, QHP-400

    Capacity (kg/hour)

    200KG/H, 400KG/H

    Electric

    80kw, 98.8kw

    Machine length

    12m, 14m

    CBD Gummy Machine & Buy Commercial Industrial Candy Manufacturing Equipment
    Model

    QHG-40

    Capacity (kg/hour)

    40kg-50kg/h

    Depositing speed(times/min)

    15-45

    Machine length

    4m

    Power

    6kw

    Air cooler

    3PH

    Double blades dough mixer (Vertical) For Sale – Factory & Supplier
    Mode

    QH-30丨QH-40丨QH-60丨QH-80丨QH-120丨QH-240

    Power

    0.85/1.1kw/hr丨0.85/1.5kw/hr丨1.5/2.4 kw/hr丨2.2/3.3 kw/hr丨3/4.5 kw/hr丨4/7.5 kw/hr

    Mixing Speed

    123/185r/min丨114/230 r/min丨115/230 r/min丨125/250 r/min丨125/250 r/min丨125/250 r/min

    Bowl Speed

    12/24 r/min丨12/24 r/min丨10/20 r/min丨10/20 r/min丨10/20 r/min丨10/20 r/min

    Bowl capacity

    34L丨48L丨68L丨84L丨122L丨240L

    Dimension

    750*430*990丨920*510*1050丨950*550*1100丨1050*600*1150丨1200*690*1330丨1300*880*1580

    Gummy Drying Tray For Sale Factory & Manufacturer
    Material

    PE+PP

    Size

    800*600*70mm

    Weight

    2.5kg

    Volume

    2-3kg

    en_USEnglish