QHBake Süßigkeiten Maschine

Wie macht man harte Kekse? Ratgeber für Anfänger

Wie macht man harte Kekse? Anfänger' Handbuch

Unabhängig davon, wie Sie es beim Namen nennen, genießen Menschen auf der ganzen Welt dieses vielseitige Lebensmittel. Kekse sind nicht nur leicht zu transportieren, sondern auch super lecker, besonders wenn sie hausgebacken sind. Darüber hinaus können Sie Kekse nach verschiedenen Methoden herstellen. Es stehen nicht nur endlose Geschmacksrichtungen zur Auswahl, sondern auch unzählige Formen und Größen.

Sie werden jedoch feststellen, dass nur wenige Menschen gerne harte Kekse essen, während einige von ihnen weiche Kekse mögen.

Wie backt man harte Kekse?

Zu diesem Zweck müssen Sie sie in einem vorgeheizten Ofen von 350-500F backen.

Außerdem können Sie die Kekse für mehrere Minuten backen.

Wie macht man harte Kekse? Ratgeber für Anfänger

Wenn Sie sich jedoch fragen, warum Ihre Kekse weich und zäh werden, liegt das Problem bei Ihrem Ofen.

Dies liegt daran, dass ein nicht leistungsstarker Ofen zum Backen weicherer Kekse führt. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um Ihre Kekse hart zu backen.

  • Rezepte ändern – Um Kekse zuzubereiten, müssen Sie die Rezepte ändern, wenn Ihre Kekse weich werden. Die entscheidende Bedeutung bei der Herstellung von Hartkeksen besteht darin, dass Sie die Mehlmenge überprüfen müssen, die Sie zum Backen verwenden. Aus diesem Grund müssen Sie mehr Mehl hinzufügen, um Ihren Keksen eine knusprige Konsistenz zu verleihen. Vermeide jedoch, zu viel Mehl zu verwenden – andernfalls könntest du dir die Kieferknochen brechen. Sie müssen dem Mehl auch weniger Zucker hinzufügen, da die Zugabe von mehr Zucker die Kekse weicher macht. Außerdem enthält Zucker Fett und deshalb hängen Weichheit und Kaubarkeit von der Zuckermenge ab, die Sie dem Mehl hinzufügen. Schließlich müssen Sie die Anzahl der feuchten Zutaten reduzieren, die Ihre Kekse beim Kauen knusprig machen.
  • Backzubehör – Abgesehen davon, dass Sie die Rezepte ändern, müssen Sie die von Ihnen verwendete Backausrüstung überprüfen. Außerdem ist es besser, Backbleche aus Aluminium zu verwenden. Der Grund für weichere Kekse ist, dass Ihr Backblech isoliert ist.
  • Senken Sie die Temperatur – Um harte Kekse zuzubereiten, müssen Sie die Backtemperatur niedriger als in der Bedienungsanleitung angegeben senken. Außerdem müssen Sie die Kekse auch länger backen lassen. Dies bietet den Keksen genügend Zeit zum Erhitzen und verringert gleichzeitig die Weichheit des Teigs.
  • Verwenden Sie weißen Zucker anstelle von braunem Zucker – Der Grund dafür ist, dass brauner Zucker dazu neigt, mehr Feuchtigkeit zu speichern als weißer Zucker.
  • Fügen Sie mehr Mehl hinzu – Wenn Sie die Mehlmenge im Teig erhöhen, werden die Kekse fester. Darüber hinaus müssen Sie auch Allzweckmehl verwenden, das mehr Protein enthält. Dieses zusätzliche Protein ermöglicht es, die Kekse hart zu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch

QHBake Candy Machine

How to Make Hard Biscuits? Beginners’ Guide

How to Make Hard Biscuits? Beginners' Guide

Regardless of what you call it by its name, people all around the world enjoy eating this versatile food item. Biscuits are not only easy to carry but also super-tasty, especially if they home-baked. Moreover, you can make biscuits by various methods. Not only there are endless flavors to choose from, but also countless shapes and sizes.

However, you will notice that few people like to eat hard biscuits, while some of them like soft biscuits.

How to Bake Hard Biscuits?

For this purpose, you need to bake them in a preheated oven of 350-500F.

Additionally, you can bake the biscuits for more minutes.

How to Make Hard Biscuits? Beginners' Guide

However, if you are wondering why your biscuits are turning soft and chewy, then the problem lies with your oven.

This is because, if the oven is not powerful, it results in baking softer biscuits. Follow the below instructions to bake your biscuits hard.

  • Alter the Recipes – For making biscuits, you need to change the recipes if your biscuits are turning soft. The critical importance of making hard biscuits is that you need to check the quantity of flour you are using for baking. This is why you need to add more flour to add crunchiness to your biscuits. However, avoid using too much flour—otherwise, you could break your jawbones. You also need to add less sugar to the flour, because adding more sugar makes the biscuits softer. Furthermore, sugar contains fat and this is why softness and chewiness depend upon the amount of sugar you are adding into the flour. Lastly, you need to consider lowering down the number of moist ingredients that make your biscuits crunchy upon chewing.
  • Baking Equipment – Apart from altering the recipes, you need to consider checking the baking equipment you are using. Moreover, it is better to use aluminum baking trays. The reason for softer cookies is because your baking tray is an insulated one.
  • Lower the Temperature – To make hard biscuits, you need to bring down the baking temperature lower than what’s provided in the instruction manual. Additionally, you also need to allow the biscuits to bake for a longer time. This will offer enough time for the biscuits to heat along with reducing the softness in the dough.
  • Use White Sugar Instead of Brown Sugar – The reason for this is that brown sugar tends to hold more moisture rather than white sugar.
  • Add More Flour – Increasing the amount of flour in the dough will make the biscuits more firm. Moreover, you also need to use all-purpose flour that contains more protein. This additional protein enables making the biscuits hard.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish