QHBake Süßigkeiten Maschine

Wie wird Diät-Gummi in der Fabrik hergestellt

Um ein Gummibärchen herzustellen, müssen Sie wissen, wie es hergestellt wird. Der Prozess beginnt damit, dass gummiartige Zutaten in einen vorgeheizten Wasserkocher gegeben werden. Die Temperatur des Wassers und der Zutaten haben einen großen Einfluss auf die Eigenschaften des Endprodukts. Der nächste Schritt ist die Zugabe von Zitronensäure, die dem fertigen Produkt eine gelartige Konsistenz verleiht. Die Aufschlämmung wird dann in einen Lagertank überführt und zu einer Gießvorrichtung transportiert, die erhitzt wird und die Aufschlämmung in Formen ablegt. Die Formen werden mit Öl vorbehandelt, um ein Anhaften zu verhindern.

Gelatine

Gelatine ist ein Protein, das in Rinderknochen vorkommt. Es wird zur Herstellung von Gummibärchen verwendet, da es leicht zu kauen ist. Es kann auch zur Herstellung von Gelatine in pharmazeutischer Qualität verwendet werden. Wegen der Gefahr der Bovinen Spongiformen Enzephalopathie (BSE) wurde die Gelatineproduktion in einigen Ländern verboten. In den Vereinigten Staaten wird Gelatine aus Rinderknochen aus Ländern hergestellt, die die Einfuhr von Rindfleisch aus diesen Regionen verboten haben. Aus Rinderknochen hergestellte Gelatine darf jedoch in Gummibärchen pharmazeutischer Qualität verwendet werden, selbst wenn das Tier BSE-frei war.

Erbsenstärke

Eine neuere Entwicklung betrifft die Verwendung von Erbsenstärke bei der Herstellung von Diätgummis. Dieser Inhaltsstoff ist eine relativ neue Ergänzung in der Diätgummiindustrie und wird von Puris, dem Lieferanten von Erbsenprotein der zweiten Generation ohne GVO, auf den Markt gebracht. Es hat auch kürzlich Erbsenschalenfasern auf den Markt gebracht. Die Zutaten stammen von einer Erbsenbauern-Lieferkette in Nordamerika. Erbsenstärke erweist sich auch in veganen Gummibärchenanwendungen als erfolgreich, wo typischerweise traditionelle Gelatine oder Fruchtpektin verwendet werden. Erbsenstärke kann auch USDA-Bio sein, aber das kann schwierig zu finden sein.

XactSet Gelatine

XactSet-Gelatine ist eine Alternative zu Stärke, die bei der Herstellung von Immungummis verwendet wird. Es ermöglicht schnellere Abbinde- und Ablagerungszeiten und ermöglicht gleichzeitig eine Anreicherung während des Gummiherstellungsprozesses. Zu den Vorteilen von XactSet-Gelatine gegenüber herkömmlicher Gelatine gehören weniger Tailing und eine erhöhte Produktionseffizienz. Diese Gelatine ist eine hochwirksame Alternative zu Stärke bei der Herstellung von Diätgummis.

Die Gummiceuticals-Linie von TopGum

TopGum Industries Ltd ist ein Auftragshersteller von Nahrungsgummis. Es produziert hochwertige Gummiergänzungsmittel für führende Handels- und Industriepartner. Das Unternehmen hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und verwendet die neueste Lebensmitteltechnologie und erfolgreiche Rezepturen, um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Das 2004 gegründete Unternehmen hat sich zu einem der führenden Süßwarenunternehmen in Israel entwickelt und dabei eine angesehene Kundenliste aufgebaut.

Die neue Anlage von Haribo

Der deutsche Süßwarenhersteller Haribo errichtet in Wisconsin eine neue Fabrik zur Herstellung seiner fruchtigen Gummisnacks. Das Unternehmen, das erstmals in den 1980er Jahren in die Vereinigten Staaten kam, ist schnell gewachsen. Zwischen 2011 und 2017 stieg der Umsatz in den USA um 1271 TP2T auf 115 Millionen $. Die neue Fabrik soll bis 2020 in Betrieb gehen. Eine zweite, unbenannte Anlage wird in Michigan gebaut.

Fertigungsbetrieb

Die heutigen Diätgummis erfordern eine spezialisierte Herstellung und Verpackung. Kleine Unternehmen sind von diesem Markt weitgehend ausgeschlossen, weil er so teuer ist und spezielle Fähigkeiten erfordert. Infolgedessen waren die Auftragshersteller gezwungen, alternative Wege zu finden, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Diese neuen Vertragshersteller sind in den letzten Jahren in die Gummiindustrie vorgedrungen, aber viele stehen noch vor zahlreichen Herausforderungen. So begegnen Auftragsfertiger diesen Herausforderungen und bleiben der Zeit voraus.

FDA

Die FDA hat die fabrikbasierte Herstellung von Diät-Gummibonbons genehmigt, die beliebte Nahrungsergänzungsmittel für Süßigkeiten sind. Der Genehmigungsprozess umfasst mehrere Schritte. Zunächst muss die Firma Proben des Produkts bei der FDA einreichen, die sie auf Verunreinigungen und Mängel untersucht. Zweitens muss das Unternehmen sicherstellen, dass alle im Herstellungsprozess verwendeten Zutaten den von der FDA festgelegten Standards entsprechen. Sind die Proben negativ, muss der Hersteller eine aktualisierte Probe einreichen.

TGA

Ein Gummibärchen Süßigkeiten Maschine wird zur Herstellung dieser Süßwaren verwendet. Die Maschine besteht aus mehreren Komponenten, darunter ein Kocher zum Auflösen von Zucker und Gelatine, ein Puffertank, ein Mischtank, eine Pumpe und Ventile. Es kommt mit einem Touchscreen, der es dem Benutzer ermöglicht, die Süßigkeiten nach seinen Wünschen zu gestalten. Es enthält auch verschiedene Gummi-Technologien und spezielle Zutaten, die ein Gummi produzieren, das die perfekte Mischung aus Kunst und Ernährung ist.

de_DEDeutsch

QHBake Candy Machine

How is Diet Gummy Manufactured in Factory

To make a gummy, you need to know how it’s made. The process starts with depositing gummy ingredients in a kettle that has been preheated. The temperature of the water and the ingredients will greatly affect the properties of the finished product. The next step is to add citric acid, which will give the finished product a gel-like consistency. The slurry is then transferred to a storage tank and moved to a depositor, which is heated and deposits the slurry into molds. Molds are pretreated with oil to prevent sticking.

Gelatine

Gelatine is a protein found in beef bones. It’s used to make gummies because it’s easy to chew. It can also be used to make pharmaceutical-grade gelatin. Because of the danger of bovine spongiform encephalopathy (BSE), gelatine production has been banned in some countries. In the United States, gelatine is made from beef bones from countries that have banned the importation of beef from those regions. However, gelatin produced from beef bones is allowed for use in pharmaceutical grade gummies, even if the animal was BSE-free.

Pea starch

A recent development involves the use of pea starch in diet gummy manufacturing. This ingredient is a relatively new addition to the diet gummy industry and is being introduced in the market by Puris, the second-generation non-GMO supplier of pea protein. It also recently introduced pea hull fiber into the market. The ingredients are sourced from a pea farmer supply chain in North America. Pea starch is also proving successful in vegan gummy applications, where traditional gelatin or fruit pectin are typically used. Pea starch can also be USDA organic, but that can be challenging to find.

XactSet gelatine

XactSet gelatine is an alternative to starch used in the manufacturing of immune gummies. It allows for faster setting and depositing times while enabling fortification during the gummy production process. The benefits of XactSet gelatine over traditional gelatins include reduced tailing and increased production efficiency. This gelatin is a highly effective alternative to starch in diet gummy manufacturing.

TopGum’s Gummiceuticals line

TopGum Industries Ltd is a contract manufacturer of dietary gummies. It produces high-quality gummy supplements for leading retail and industrial partners. The company has a proven track record and uses the latest food technology and winning formulations to deliver high-quality products. Established in 2004, the company has become one of the leading confectionery companies in Israel, building a prestigious client list in the process.

Haribo’s new facility

A German candy maker, Haribo, is setting up a new factory for the manufacturing of its fruity gummy snacks in Wisconsin. The company, which first came to the United States in the 1980s, has grown rapidly. Between 2011 and 2017, its sales in the US increased by 127%, hitting $115 million. The new factory is expected to be operational by 2020. A second, unnamed, facility will be built in Michigan.

Contract manufacturers

Today’s diet gummies require specialized manufacturing and packaging. Small companies are largely excluded from this market because it is so expensive and requires specialized skills. As a result, the contract manufacturers have been forced to find alternative ways to meet the needs of their customers. These new contract manufacturers have been making inroads into the gummy industry in recent years, but many are still facing numerous challenges. Here’s how contract manufacturers are meeting these challenges and staying ahead of the curve.

FDA

The FDA has approved the factory-based manufacturing of diet gummies, which are popular candy supplements. The approval process takes several steps. First, the firm must submit samples of the product to FDA, which will evaluate them for contaminants and defects. Secondly, the firm must ensure that all ingredients used in the manufacturing process meet the standards set by the FDA. If the samples are negative, the manufacturer must submit an updated sample.

TGA

A gummy candy machine is used to manufacture these confections. The machine has several components, including a cooker for dissolving the sugar and gelatin, a buffer tank, a mixing tank, a pump, and valves. It comes with a touchscreen that enables the user to design the candy to their preference. It also incorporates various gummy technologies and specialized ingredients, which produce a gummy that is the perfect blend of art and nutrition.

Get A Free Quote Of Our Biscuit & Candy Machinery

    Automatic Konjac Pearl Making Machine For Sales – Supplier & Manufacuture
    Model

    QH-200K丨QH-400K丨QH-400K丨QH-400K丨QH-1000K

    Capacity

    200kg/h 丨400kg/h丨600kg/h丨800kg/h 丨1200Kg/h

    Machine length

    3.5m丨3.5m 丨5.5m丨5.5m丨6m

    Automatic Lollipop Production Line For Sale – Candy Machine Factory
    Model

    QH-150丨QH-300 丨QH-450丨QH-600丨QH1200

    Production Capacity(kg/h)

    150 丨300丨450丨600 丨1200-2000

    Depositing Speed(n/min)

    30-55

    Working Condition

    Temp:20-25°C
    Humidity 55%

    Buy Automatic Biscuit Production Line – Industrial Biscuit Machine
    Model

    QH-280丨QH-400 丨QH-600丨QH-800丨QH-1000 丨QH-1200

    Production Capacity(kg/h)

    100 丨 250丨500 丨750丨1000 丨1250

    Total Length(mm)

    29600丨64500丨85500丨92500丨125000丨125000

    Baking temp(℃)

    190-240 丨190-240丨190-240丨190-240 丨190-240丨190-240

    Buy Dough Feeder for Hard Biscuit Cracker Biscuit Factory
    Sheeting thickness

    Adjustable

    Power(kW)

    1.22

    Speed(m/min)

    1.2-1.9m/minute

    Buy Popping Boba Machine | QHP-200 Full Automatic Popping Boba Line
    Model

    QHP-200, QHP-400

    Capacity (kg/hour)

    200KG/H, 400KG/H

    Electric

    80kw, 98.8kw

    Machine length

    12m, 14m

    CBD Gummy Machine & Buy Commercial Industrial Candy Manufacturing Equipment
    Model

    QHG-40

    Capacity (kg/hour)

    40kg-50kg/h

    Depositing speed(times/min)

    15-45

    Machine length

    4m

    Power

    6kw

    Air cooler

    3PH

    Double blades dough mixer (Vertical) For Sale – Factory & Supplier
    Mode

    QH-30丨QH-40丨QH-60丨QH-80丨QH-120丨QH-240

    Power

    0.85/1.1kw/hr丨0.85/1.5kw/hr丨1.5/2.4 kw/hr丨2.2/3.3 kw/hr丨3/4.5 kw/hr丨4/7.5 kw/hr

    Mixing Speed

    123/185r/min丨114/230 r/min丨115/230 r/min丨125/250 r/min丨125/250 r/min丨125/250 r/min

    Bowl Speed

    12/24 r/min丨12/24 r/min丨10/20 r/min丨10/20 r/min丨10/20 r/min丨10/20 r/min

    Bowl capacity

    34L丨48L丨68L丨84L丨122L丨240L

    Dimension

    750*430*990丨920*510*1050丨950*550*1100丨1050*600*1150丨1200*690*1330丨1300*880*1580

    Gummy Drying Tray For Sale Factory & Manufacturer
    Material

    PE+PP

    Size

    800*600*70mm

    Weight

    2.5kg

    Volume

    2-3kg

    en_USEnglish